Wie Reiki hilft, Streit und Wut zurück in die Liebe zu verwandeln

Eine der schönsten Erfahrungen, die ich selbst mit Reiki in meinem Leben sammeln durfte? Ganz klar bei einem großen Streit mit meinem letzten Chef!


Denn ich werde niemals vergessen, wie sich gegenseitige Wut und Verletztheit mit Hilfe von Reiki auf WUNDERsame Weise in Liebe und ein verständnisvolles Miteinander verwandelt haben... :-)



Was ich genau erlebt habe?


Ich habe auf einer kurzen, spontanen Dienstfahrt für die Schule mit meinem privaten Leasingauto einen Lackkratzer reinbekommen – für den die Schulversicherung dann aber leider nicht die Kosten übernommen hat. Preis? 500€. Puh! :-(


Die Situation war ziemlich angespannt, da auch ich in der ersten Auseinandersetzung selbstbewusst zu meinem Standpunkt gestanden bin und nicht auf den 500€ alleine sitzen gelassen werden wollte...


Was ich dann gemacht habe?


Zunächst habe ich bei mir ganz genau hingeschaut und analysiert, welche alten Muster und Gefühle mir die Situation spiegeln will und 3 Tage lang intensiv mit Energiearbeit an mir gearbeitet. Dadurch konnte ich schon mal einen großen Teil meiner eigenen Verletzung und Wut auflösen - und ohne diese in das anstehende Gespräch gehen!



Zusätzlich habe ich dann eine Freundin gebeten einerseits Fernreiki für mich sowie zusätzlich in das anstehende Gespräch zu schicken: Denn da mein Chef durchaus cholerische Züge in sich trug hatte ich ziemlichen Bammel und das zweite Gespräch hätte wirklich in "alle Richtungen" losgehen können...


Die "Magic" begann dann eine halbe Stunde vor dem Termin:


"Ich war plötzlich wie auf einer ganz entspannten und zuversichtlichen Wolke und konnte somit aus der Liebe und mit offenem Herzen in das Gespräch gehen!"

Meine Freundin hat sich dann zusätzlich pünktlich aus der Ferne in das Gespräch "eingeloggt" und aktiv Fernreiki zu uns in die Situation geschickt.



Die ersten 10min saß mein Chef dann auch noch mit einem spürbar verschlossenen Herzen mir gegenüber. Doch wie durch ein Wunder (!) taute er dann nach und nach merklich auf, war zugänglich und wir konnten tatsächlich friedvoll und in gegenseitigem Verständnis eine gemeinsame Lösung finden!


"Wirklich ein WUNDER, wenn ich heute daran zurückdenke!"

Und ich bin mir heute absolut sicher: Ohne Reiki wäre das Gespräch und die ganze Situation komplett anders verlaufen!


Denn ohne die 3-tägige Vorarbeit an mir selbst und ohne mein bereits offenes Herz hätten wir im Gespräch ganz sicher kein respektvolles Miteinander gehabt bzw. eine friedliche Lösung gefunden.


Manchmal frage ich mich, ob mein Chef sich im Nachhinein nicht doch über dieses außergwöhnlich friedvolle Gespräch klammheimlich gewundert hat...:-)


Jedenfalls waren wir bis zu meinem Weggang dann "best friends" und ich hatte seine volle Unterstützung beim Gang in meine Selbstständigkeit - und ich bin dem Universum im Nachhinein sehr dankbar für diesen Kratzer! :-)))



Du möchtest das auch mal erleben bzw. wünschst dir aktuell Unterstützung für eine knifflige Situation oder ein wichtiges Gespräch? Dann schreib mir gerne oder buche dir einfach jetzt deine persönliche Reiki-Session bei mir ein:


Klicke jetzt hier, um die magische & friedvolle Wirkung von Reiki zu erleben!


Denn ich liebe es SO sehr, die wundervollen Energien auch direkt an dich weiterzuleiten

und festgefahrene Situationen oder Beziehungsstrukturen wieder zum Fließen zu bringen.


Denn wie die Engel immer sagen: Alles ist möglich! ;-)


Von Herzen💞

deine Julia


Ps.: Kennst du schon meine Mama-Workshops? In drei Mini-Workshops lernst du, wie du als starke Selbstliebe-Mama dein Kind bei verbalen Angriffen sicher und ganzheitlich unterstützen kannst: Klicke jetzt hier um mehr zu erfahren



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen