Hallo ich bin Julia,

momentan 35 Jahre jung und seit einigen Jahren als Sport- und Biologielehrerin in verschiedenen Schulsystemen unterwegs. Dadurch ist es mir möglich täglich zu beobachten bzw. live mitzuerleben, mit welchen Problemen und Ängsten die Kinder und Jugendlichen in ihrem Alltag zu kämpfen haben...

Vor allem Dingen habe aber auch ich eine turbulente Kindheit durchlaufen und kenne all die Ängste und Probleme aus der Ich-Perspektive nur zu gut....ZUM GLÜCK kenne ich aber durch meinen eigenen Heilungsweg, auf dem ich ziemlich viel erlebt und ausprobiert habe, heute auch die Lösung! :-)

Und in meinem sich daraus entwickelten Kinder- und Jugendcoaching möchte ich nun die Erfahrung und das Wissen, wie man sich mit Leichtigkeit aus Mustern, Ängsten und Traumata befreit - und zurück zu sich selbst, in die Freude und Selbstliebe findet - an so viele Kids wie möglich weitergeben!

Dazu hole ich mit meiner angeborenen Feinfühligkeit dein Kind ganz individuell ab und unterstütze es dabei zurück zu sich selbst zu finden. Denn dadurch kann es wieder voller Selbstvertrauen, Freude und in Leichtigkeit seinem Herzen folgen bzw. seine nächsten Schritte gehen...

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, was genau ich selbst erlebt habe und wie ich es nach Jahren geschafft habe mich zu heilen und wie sich daraus schließlich mein heutiges Angebot entwickelt hat, dann schau doch einfach in mein Webinar rein!

Ich freu mich schon dich kennenzulernen! 
- Julia :-)