REIKI - ZURÜCK IN

BALANCE

Wünschst du dir mehr Ruhe und Ausgeglichenheit? Wenn du offen für die Vorstellung bist, dass unsichtbare Energien fließen, dann solltest du unbedingt einmal Reiki ausprobieren und die vitalisierenden Energien erleben! 

 

Reiki ist eine sehr alte japanische Heilmethode, die zur Entspannung und Harmonisierung des gesamten Energiehaushaltes führt. Dr. Mikao Usui, ein buddhistischer Mönch aus Japan, entdeckte Reiki im Verlauf des 19. Jahrhunderts wieder und ist ihr Begründer. Der Name bedeutet "universelle Lebensenergie" und fließt, auch ohne direkte Berührung, durch die Hände des Praktizierenden zum Empfänger. Reiki ist dabei weise und fließt immer in genau der richtigen Wege dort im Körper hin, wo du gerade Energie benötigst und aktiviert deine dir innewohnenden energetischen Kräfte.

Dadurch kannst du wieder zur Ruhe kommen und erhältst einen effektiven Ausgleich für die tägliche „Kopfarbeit“. Ebenfalls können sich so seelische Blockaden lösen, welche dich im Hier und Jetzt daran hindern, dein wahres ICH bzw. Potential zu leben.

"Reiki ist wie das Ausleeren eines Wassereimers auf einer löchrigen Strasse. Das Wasser fließt dabei automatisch in die Löcher und füllt diese auf. Übertragen heißt das, Reiki arbeitet von selbst genau an den Ursachen und löst die Themen auf allen Ebenen Schicht für Schicht auf".

Autor unbekannt

FÜR WEN EIGNET SICH REIKI?

Die Reiki-Energie ist ein "Geschenk des Universums" und ideal für dich, wenn du nicht gerne über deine Probleme redest oder sehr schüchtern bist. Da Reiki ohne Worte fließt, kannst du dich beim Empfangen einfach auf der Liege entspannen und den Energiefluss genießen...;-)

WIE LÄUFT EINE REIKI-SITZUNG AB?

Jede Einzelsitzung beginnt mit einem kurzen Vorgespräch, in welchem Zeit ist, alle deine offenen Fragen zu beantworten. Danach führe ich die Reiki-Sitzung durch. Du liegst dabei bequem auf einer Massageliege und bleibst dabei vollständig bekleidet, während ich von Kopf bis Fuß an mehreren Stellen meine Hände auflege (auf Wunsch auch gerne kontaktlos). Ob du währenddessen die Stille genießen magst oder mit mir über Gott und die Welt quatschen möchtest liegt ganz bei dir!

Die meisten Menschen nehmen den Energiefluss während einer Reiki-Behandlung als Wärme oder leichtes Kribbeln wahr. Wenn du bisher noch gar keine Erfahrung mit Energiearbeit hast, kann es auch sein, dass du erst einmal gar nichts spürst. Doch mit der Zeit wirst du feinfühliger und kannst die Energien dann immer stärker auch selbst wahrnehmen. 

 

Nach der Sitzung nehme ich mir gerne Zeit, das Erlebte mit dir zu besprechen und deine Fragen zu beantworten. Oder du schwebst einfach entspannt nach Hause. :-)

FERNREIKI

Ich biete auch Fernreiki als Einzelsitzung an. Der Ablauf entspricht im Prinzip dem einer "normalen" Session: Wir unterhalten uns z.B. per Zoom oder Skype und klären zunächst all deine Fragen, bevor Du Dich dann ganz entspannt zu Hause hinlegst und den Energiefluss genießt. Die energetische Wirkung der Session ist dabei identisch wie bei einer Einzelsitzung vor Ort! 

Ich freu´ mich schon darauf dich kennen zu lernen!

Geh noch nicht. Komm in meine liebevolle Community!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 Julia Restle