• Julia Restle - Spirituelles Life Coaching

Was Selbstliebe und Mobbing mit Apfelkuchen zu tun haben

Aktualisiert: Nov 18

Hast du schon viele Artikel oder Bücher gelesen, dir dir alle sagen, du sollst dich selbst mehr lieben? Und nach dem Lesen denkst du 5min drüber nach und nimmst dir vor, ab JETZT wird alles anders in deinem Leben....doch dann, so ungefähr 20min später, hast du alles wieder vergessen? :-)


Doch das muss nicht sein! In diesem Artikel erkläre ich dir, wie du lernst dich wirklich, wirklich selbst zu lieben - um damit vor allem Dingen auch Mobbing effektiv vorzubeugen.


Denn aus meiner Erfahrung heraus hat mangelnde Selbstliebe mit Mobbing -leider- so viel zu tun wie Apfelkuchen mit Streuseln. Warum? Weil das Eine die "Voraussetzung" für das Andere ist!



Vielleicht kennst du mich schon und weißt, dass auch ich in meiner Kindheit unter massivem Mobbing gelitten habe. Und rückblickend gesehen war da eine kleine Julia unterwegs, die einen geringen Selbstwert sowie kein Rückgrat hatte - und auch leider nichts über aktiv gelebte Selbstliebe vorgelebt bekommen hatte....


Doch heute kann ich sagen: Mobbing passiert immer dann in unserem Leben, wenn wir in unserem Unterbewusstsein Muster tragen, welche uns suggerieren, dass wir uns selbst nicht lieben und akzeptieren dürfen, so wie wir sind.


Beginnst du aber diese alten Denkweisen über Bord zu werfen, dann kann sich dein wahres ICH in aller Schönheit entfalten - mitsamt einem gesunden Selbstwert und wachsender Selbstliebe!



Und genau das strahlst du dann auch aus! Du wirst immer selbstsicherer und beginnst zu verstehen, dass es nur darauf ankommt, dass du DICH lebst und voll und ganz deinem Herzen folgst...


Das spüren dann ganz automatisch auch die anderen und lassen dich von vornherein in Ruhe. Denn sie merken, dass sie bei dir "auf Granit beißen" und bei dir nichts mehr zu holen ist.


Glaub mir, ich bin das lebende Beispiel dafür, dass sobald man gewisse Überzeugungen im Unterbewusstsein loslässt - sich auch das Leben im Außen und damit das Verhalten der Kollegen als dein direkter Spiegel verändert!


Vielleicht schreibe ich irgendwann auch mal noch ein Buch darüber. Aber vorerst bleibt es erst einmal bei Blogartikeln wie diesen...;-)



Du fragst dich jetzt, wie auch du dein Unterbewusstsein am schnellsten auf Selbstliebe umprogrammieren kannst? Meine klare Antwort: Mit Energiearbeit! Denn sie unterstützt dich auf ganz einfache und leichte Weise dabei, alle Muster aufzulösen, welche dir nicht mehr dienen.


Und dadurch wirst du ganz "automatisch" auf Selbstliebe umprogrammiert! Ist das nicht toll? :-) Du kannst dann gar nicht mehr "vergessen", dich selbst zu lieben. Sondern TUST es einfach! Und brauchst auch keine weiteren 100.000 Artikel oder Bücher mehr zu lesen.


...nebenbei erwähnt: Der Apfelkuchen darf dann natürlich weiterhin auf den Tisch. Doch er besteht jetzt aus wunderschöner Selbstliebe - gepaart mit Respekt. Und der schmeckt RICHTIG lecker! :-)))



Du hast Lust jetzt auch einen wunderschönen "Selbstliebe-Apfelkuchen" aus DIR zu backen? :-)


Dann schau dir jetzt mein GRATIS Webinar an! Denn dort zeige ich dir in nur 10min, wie du in vier Schritten raus aus dem Mobbing und rein in die Selbstliebe in ein ganz neues Leben springen kannst : Klicke hier um dich anzumelden.


Nach dem Video weißt du genau, welche konkreten Schritte du gehen darfst, damit du endlich wieder befreit lachen und dein Leben voller Freude genießen kannst!


Bis gleich auf der anderen Seite!


Alles Liebe,

Deine Julia💞


13 Ansichten

Geh noch nicht. Komm in meine liebevolle Community!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 Julia Restle