• Julia Restle - Spirituelles Life Coaching

Der Schlüssel für mehr Leichtigkeit & Freude in deinem Leben!

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Fragst du dich auch immer wieder, was der Schlüssel für ein erfülltes Leben ist? Als Antwort hierauf möchte ich dir gerne eine Gegenfrage stellen: Erlaubst du dir, der Freude und Leichtigkeit in deinem Leben zu folgen? ;-)


Denn aus meiner Erfahrung ist es "eigentlich" ganz simpel:


Wenn wir uns erlauben, der Freude zu folgen - schreiten wir ganz automatisch unseren Herzensweg entlang, welcher uns die richtigen Türen öffnet und uns zutiefst erfüllt!



Doch das "grande" Problem Nr. 1 in unserer heutigen Welt ist leider: Wir haben so gut wie alle verlernt, auf unser Herz zu hören! Denn wir tragen alle entweder vererbte oder selbst erworbene Muster in uns, welche uns zum Beispiel, suggerieren, dass wir...

  • ...der Gesellschaft entsprechen müssen

  • ...es immer den anderen Recht machen müssen

  • ...wir nicht unserem Herzen folgen dürfen

  • ...das Leben ein harter Kampf ist und Leid und Anstrengung der Normalzustand ist

  • ....

Und genau hier kriegen wir zum Glück aber auch die Lösung zum PROblem direkt mitgeliefert: Denn indem wir all diese inneren Blockaden auflösen, welche uns davon abhalten der Freude und damit unserem Herzen zu folgen - können wir dann unser wahres ICH bzw. Potential entfalten!



Um es auf den Punkt zu bringen, ein Satz, welchen ich von den Engeln auf meinem Heilungsweg mitbekommen habe:

"Lebe dein Leben als ob du alleine auf dieser Welt bist!"

Dieser Satz prangt bei mir seitdem am Küchenschrank - und er hilft mir immer wieder, mich auf MICH und meinen HERZENSWEG zu besinnen - und daran, wo die Leichtigkeit und die Freiheit existiert.


Damit ist übrigens kein egoistisches Verhalten gemeint. Und jede Mami weiß, dass sie von Herzen gerne ihre Zeit den Kindern widmet. Aber: Was ist mit deiner restlichen Zeit?



Verwirklichst du dich schon dort, wo dein Herz Purzelbäume schlägt? Du vor lauter Lebensfreude durch die Wohnung hüpfst, wenn du daran denkst, dies oder jenes in deinem Leben umzusetzen?


Dort in der Leichtigkeit und Freude ist DEIN Weg!

Erlaube dir, frei von Geldgedanken einmal deiner inneren Stimmest lauschen: Was möchtest du am Lebensende unbedingt ausprobiert bzw. gelebt haben?


Denn: Wir sind hier auf diesem Planeten, um Freude zu (er-)leben. Um das Schöne zu genießen. Und die Liebe in uns und in der Welt zu entdecken - und sie zu verteilen!



WORAUF WARTEST DU NOCH?! :-) Dein Leben wartet auf DICH!


Von Herzen alles Liebe,

Deine Julia💞


Ps.: Du möchtest mehr Inspiration von mir haben? Kein Problem! :-) Trage dich einfach in meinen KOSTENLOSEN "Loveletter" ein! Nur dort erhältst du jede Woche einen Impuls für den achtsamen und liebevollen Umgang mit dir selbst im Alltag - sowie Infos zu speziellen Aktionen oder Angeboten von mir! Melde dich gleich hier an:

15 Ansichten

ADRESSE

Humboldtstr. 78

40237 Düsseldorf

FOLGE MIR

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Julia Restle