Drei Möglichkeiten, wie Reiki dich im Alltag unterstützt!

Hallo lieber Herzensmensch,

egal ob du schon Erfahrung mit Reiki gemacht hast oder nicht - ich hoffe dieses Video gibt dir einen WUNDERvollen Einblick in die zahlreichen Anwendungsbeispiele von Reiki im Alltag!

Ich bin so unendlich dankbar dafür, stets an diese lichtvolle Energie "angedockt" zu sein und sie als Kanal z.B. auch an DICH weiterzugeben zu dürfen!

Es gibt wie im Video von mir angesprochen noch SO VIEL mehr, was mit Reiki möglich ist: Zum Beispiel deine Lieblingsplätze aufladen, Essen oder persönliche Gegenstände energetisieren, Räume reinigen....It´s magic! :-)

Hast du noch eine Frage? Dann schreib sie mir! Denn ich LIEBE es dir jegliche Fragen zu beantworten und dir damit neue Möglichkeiten und Türen für dein Leben zu öffnen! 

Wenn du dich gerade in einer anstrengenden Lebensphase befindest und akuten Bedarf nach einem vitalisierenden ENERGIESCHUB hast - oder du einfach mal eine der im Video beschriebenen Reiki-Möglichkeiten ausprobieren willst  - dann schreib mich gerne an oder buche dir direkt hier deine persönliche Reiki-Einzelsitzung ein:

Ich freu mich auf DICH!

Deine Julia💞

Geh noch nicht. Komm in meine liebevolle Community!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 Julia Restle