ACCESS BARS - AB IN

Wünschst du dir Veränderung auf die schnelle und leichte Art? Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, in denen alle Gedanken, Gefühle, Erfahrungen, Glaubensmuster und Entscheidungen zu bestimmten Themen und Bereichen gespeichert sind. Jeder dieser Punkte ist dabei mit einem ganz bestimmten Themenbereich verbunden. So gibt es z.B. Punkte zu Themen wie Kreativität, Kommunikation, Körper, Frieden und Ruhe, Freude und Dankbarkeit, Hoffnungen und Träume und noch einige weitere.

Während einer Session werden sanft alle 32 Punkte nacheinander berührt, wodurch dann deine ureigenen energetischen Kräfte aktiv werden können, um alle geraden aktiven Blockaden und Glaubensmuster loszulassen. Dadurch ergibt sich dann Raum für neue Möglichkeiten und höhere Sichtweisen in allen Lebensbereichen sowie für dein Bewusstsein -  um dann wieder voller Freude und in Leichtigkeit deine nächsten Schritte im Leben voran zu gehen!

DIE FREIHEIT

"Im schlimmsten Fall hast du nach einer Access Bars® Sitzung eine angenehme Kopfmassage erhalten - und im besten Fall hat sich dein Leben gerade verändert."

Gary Douglas, Begründer der Access Bars®

FÜR WEN EIGNEN SICH DIE ACCESS BARS?

Wenn du ein eher schweigsamer Mensch bist bzw. nicht gerne über deine Probleme redest - und dazu gerne Veränderung auf leichte und schnelle Weise bevorzugst ohne den Ursachen zwingend auf den Grund zu gehen - dann sind die Access Bars® genau richtig für dich! Denn beim Empfangen der Access Bars® muss nicht gesprochen werden und du kannst dich einfach auf der Liege entspannen... ;-)

WIE LÄUFT EINE ACCESS BARS SESSION AB?

Jede Einzelsitzung beginnt mit einem kurzen Vorgespräch, in welchem Zeit ist,  alle deine offenen Fragen zu beantworten. Danach führe ich die Access Bar® Session durch. Du liegst dabei ganz bequem auf einer Massageliege und bleibst dabei vollständig bekleidet, während ich die 32 Punkte am Kopf nacheinander sanft berühre. Ob du dabei gerne die Stille genießen magst oder mit mir über Gott und die Welt quatschen möchtest liegt ganz bei dir!

 

Nach der Sitzung nehme ich mir gerne Zeit, das Erlebte mit dir zu besprechen und deine Fragen zu beantworten. Oder du schwebst einfach entspannt nach Hause ;-). 

Ich freu´ mich schon darauf dich kennen zu lernen!

Geh noch nicht. Komm in meine liebevolle Community!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 Julia Restle